gedankenart_carinamaehler24

Rückflug

Texte

Über der Oberfläche gefällt es mir nicht. Ich brauche keine perfekte Fassade. Ich will keinen Style sondern Stil. Ich will Charakter und Charisma. Ich will dich wieder in deiner reinsten Form erleben. Denn ich mags, wenn es unter die Haut geht. Wenns im Kopf hängen bleibt.

Fessel mich mit deinem Blick und verleih mir Gänsehaut. Zeig mir deine Schwächen. Erklär mir deine Zweifel. Zeig mir deine Augen von damals. Schau mich mit reinem Gewissen an. Sei ein Kann und kein Muss. Sei nicht immer da, aber immer hier. Hier bei mir, in mir. Denn ich mags, wenn es unter die Haut geht. Wenns im Kopf hängen bleibt.

Zeig mir, dass du es wert bist. Schau mich an und sag mir ohne Worte, dass es all das wert war. Akzeptier’ mich und beweis’ mir, dass du es auch ohne Lügen kannst. Ehrlichkeit liegt in der Luft. Ich will dich wieder so wie damals sehen können. Denn ich mags, wenn es unter die Haut geht. Wenns im Kopf hängen bleibt.

Zeig mir wieder wer du bist. Sei so, wie du warst. Sei so wie du bist. Buch dir deinen Flug zurück zu dir, mit Zwischenstopp bei mir.