gedankenart_carinamaehler31

Mein schönster Fehler

Texte

Vielleicht wars ein Fehler. Streiche vielleicht. Ein riesen großer. Einer mehr. Einer unter vielen. Aber immerhin der Schönste. So falsch und doch so schön. So viel verlogen herzliche Wahrheit. So viele grandios getäuschte Gesten. So viele schön scheinheilige Versprechen. So viele umwerfend unechte Blicke. So unecht. Aber so verdammt schön.

So ein Fehler wie Dich, den macht man nicht alle Tage. So schön und so falsch. Und dann suche ich, suche und suche. Aber so was Falsches wie Dich, findet man nicht an jeder Ecke. Fehler um Fehler. So schön und so falsch. Du bist der Teufel in Dunkelrot und Tiefschwarz. Du hast und noch weniger bist du eine Seele. Du hast kein schlechtes oder überhaupt ein Gewissen. Die Wahrheit ist eine Fremdsprache für dich. Du bist falsch im Superlativ. Aber so verdammt schön. Der schönste meiner Fehler, der warst immer noch Du. Der schönste all meiner Fehler, der bist und bleibst Du.