gedankenart_carinamaehler28

Hidden Bonus-Track

Texte

Du bist der perfekte Farbton außerhalb des Farbkreises, der Komplementärkontrast und trotzdem so schön monochrom. Du bist mal laut und mal leise, bist das Lied mit Gänsehauteffekt, nicht zu viel und nicht zu wenig Bass, mit jede Menge Taktgefühl. Du hast die Ruhe und die Kraft und die richtigen Worte zur richtigen Zeit, immer perfekt auf den Punkt gebracht. Du bist das packende Intro und die perfekte Melodie, mit so schön tanzenden Tönen. Der Hidden Bonus-Track.

Du bist so viel Ich mit unbegrenzter Empathie im Sein, mit Geste um Geste so viel mehr wert. Du bist die ideale Gleichung, ohne Wurzel und Quadrat, mit glatter Zahl am Ende. Kein verrechnen, auf- oder abrunden, du gehst immer auf. Du bist die Spontanität während des Langstreckenlaufs und die Konstante im Zick-Zack-Muster. Du bist der schönste Schnappschuss, die gelungene Momentaufnahme aus idealer Perspektive. Du bist nicht dazwischen irgendwie vielleicht, sondern ja oder nein, mit Ausrufezeichen, ohne wenn und aber.